Podcasting South Africa

Podcasting South Africa

Nach langer Zeit bin ich mal wieder in Südafrika aktiv, unterwegs und im Gespräch mit verschiedenen Menschen; Vereinen, Stiftungen und politischen Aktionsgruppen. Mehr über mein Vorhaben gibt es diesmal bequem per Podcast zu hören. hier: Dropbox-Podcast#1

Noch nicht mal bin ich richtig los und schon möchte ich mit meinem Südafrika Projekt anfangen. Was habe ich aber vor?

  • Netzwerken mit verschiedenen südafrikanischen Stiftungen, Vereinen und Aktionsgruppen (Schwerpunkte: Umwelt, Antirassistische Arbeit)
  • Transfer südafrikanischer Ansätze auf den deutschen Kontext
  • Update zur aktuellen Südafrikanischen politischen Lage bekommen
  • Nachhaltiger Aktivismus / Urlaub
  • Reflexion und Rückblick auf das Jahr 2017, sowie Projektplanung 2018

und das soll diesmal als ein interaktiver Podcast begleitet werden. Wenn ihr Fragen habt über das Land im Allgemeinen oder aber auch speziell an südafrikanische Aktionsgruppen, so schreibt mir gern ne Mail oder hinterlasst ein Kommentar 😉

 

Über den Autor

JanniUmlauf administrator

Trainings für politische Bildung, Moderation und kreativen Aktivismus. Schreib mir gern eine Mail an: info@politische-bildung.com oder hinterlass einen Kommentar. Viel Spaß beim Lesen, herzlichen Dank und schön, dass Du hier bist!

Schreibe eine Antwort