Kritische Männlichkeit

Kritische Männlichkeit

Willkommen und schön, dass du hergefunden hast!

Es ist ein wirklich wichtiges Thema und mittlerweile gibt es auch zahlreiche (Fach-)Bücher und spannende Podcasts von unterschiedlichen Akteuer*innen dazu. Damit ist es aber nicht getan, denn wir müssen ganz persönlich und auch biographisch an dem Thema arbeiten und Feminismus nicht nur als „Lippenbekenntnis“ stehen lassen, sondern eine pro-feministische Haltung ganz klar in unserem Alltag und in unserem Handeln etablieren.

Und deshalb möchte ich mich gern mit meinen Bildungsangeboten anschließen, theoretisch, aber auch ganz persönlich, und entwickel nun Workshops zum Thema „Kritische Männlichkeit“.

Mehr dazu COMING SOON!

Über den Autor

JannesUmlauf administrator

Trainings für politische Bildung, Moderation und kreativen Aktivismus. Schreib mir gern eine Mail an: info@jannes-umlauf.de oder hinterlass einen Kommentar. Viel Spaß beim Lesen, herzlichen Dank und schön, dass Du hier bist!

Schreibe eine Antwort