8. März in Santiago de Chile

8. März in Santiago de Chile

Tatu und ich haben ein paar Impressionen des 8. März 2020 in Santiago de Chile festgehalten und möchten diese hier mit Dir teilen. Die Veranstalterin spricht von ca. 2.000.000 Menschen auf der Frauenkampftags-Demo – es war riesig, laut, bunt, sehr stark, mega heiß und einfach genial! Hier ein Beitrag zur Demo! Und weiter unten findest du auch eine kleine Auswertung nach der Demo.

Ein Beitrag zur Demo – unsere ersten Eindrücke

Und hier noch eine kleine Auswertung der Demo:

Eine Auswertung der Demo – wie war es?

Und wer noch ein bisschen Musik hören will – hier ein Musikvideo von Ana Tijoux:

Über den Autor

JannesUmlauf administrator

1 Kommentar bisher

JohannaEingestellt am8:27 am - Mrz 10, 2020

woow, das ist richtig beeindruckend! Da können wir uns mal ein Scheibchen abschneiden. Danke für diesen Beitrag.

Schreibe eine Antwort