Südamerika Newsletter

Südamerika Newsletter

Es geht los… eine weite Reise… und dazu gibt es nun einen Newsletter!

Am 29. Oktober geht’s los: Über Paris & Barcelona nach Buenos Aires. Für 6 Monate verlasse ich Deutschland und reise auf der Suche nach neuen Bildungsansätzen und Bewegungen durch Südamerika.

  • Wie sind emanzipatorische Bewegungen dort organisiert?
  • Welche Themen sind den Menschen aktuell wichtig?
  • Was passiert vorort im Allgemeinen?
  • Was kann mein Beitrag hier sein?

Mehr darüber werde ich hin und wieder auf meinem Blog berichten!

Aboniere meinen Newsletter und du bekommst automatisch die neusten Beiträge zugeschickt.

Ausblick: In Südamerika werde ich auch erstmal Urlaub machen, Patagonien anschauen und mein Spanisch vertiefen. Ich werde Geschichten der Menschen vorort sammeln und hier für Dich berichten. Sei gespannt & neugierig!

Über den Autor

JannesUmlauf administrator

Trainings für politische Bildung, Moderation und kreativen Aktivismus. Schreib mir gern eine Mail an: info@jannes-umlauf.de oder hinterlass einen Kommentar. Viel Spaß beim Lesen, herzlichen Dank und schön, dass Du hier bist!

Schreibe eine Antwort