Go Fund Me

Go Fund Me

Ein US-Teenager stellt sein Outing Video online, eröffnet ein Profil bei www.gofundme.com und bekommt fast $94.000 !!!

Momentan sind viele Menschen wohl in Spendenlaune. – Zeit für Loaves and Fishes Network

Die Ice-Bucket-Challage konnte über 80 Millionen Dollar für die ALS Association gewinnen, ein durchaus schlecht gefilmtes Video hilft „Daniel“ über 94.000 Dollar zu organisieren und andere Organisationen bekommen nun auch mehr Aufmerksamkeit und profitieren vom Spendenzeitalter außerhalb von Weihnachten. Das ist eigentlich schon revolutionär, könnte man meinen.

Vielleicht ist es an der Zeit nun auch nochmal etwas mehr Werbung für Loaves and Fishes Network zu machen (Hier gleich Spenden).

11469937_634868566552095_438607032_n

Im September werde ich bei dieser Organisation ein Praktikum machen und noch ausführlicher über die Arbeit berichten. An dieser Stelle mag nur erwähnt sein, dass diese südafrikanische non-profit Organisation eine erheblich wichtige Arbeit leistet. (Sie wurde auch mit mehrern Preisen für ihre Projekte ausgezeichnet) Sie kümmert sich um ca. 1.500 Kids, die von Armut, Gewalt und HIV/Aids betroffen sind – arbeitet aber ganz vielfältig. So läd sie zum Beispiel Kindererzieher*innen zu Schulungen ein, organisiert Lebensmittellieferungen, gibt Garten-Workshops, damit eine Selbstverpflegung teils gesichert werden kann oder sammelt Spielsachen für die Kindergartenausstattung. Es ist wichtig, dass wir Prioritäten setzen! Auf einer breiten Seite dieser Welt hungern Kinder, bekommen keine gute Schulausbildung und nur schlechte medizinische Versorgung – dies sollte nun auch etwas Unterstützung und Aufmerksamkeit bekommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nLVH2tG2i4k]

 

Wenn du Spenden magst, so schreib mir ne Mail und ich schicke dir Kontodaten zu, damit keine Gebühren anfallen!

Dein Geld wird zu 100% ankommen und von mir privat vor Ort abgegeben!

http://www.gofundme.com/lafnsa

Über den Autor

JannesUmlauf administrator

Schreibe eine Antwort