2020: Let’s go!

2020: Let’s go!

Ich blicke zurück auf das Jahr 2019 und bin mehr als nur zufrieden. Es gab einen Durchbruch mit meinen Visualisierungstrainings und auch mit Info-Tainment Projekten von „die Multivision“ war ich dieses Jahr 4 Wochen lang in ganz Deutschland auf Tournee. Für Bildung trifft Entwicklung konnte ich zahlreiche Projektinitiativen beraten und entwicklungspolitische Aktionen in Mecklenburg-Vorpommern fördern. Auch bin ich für den einen oder anderen Workshop, für Moderationsaufgaben und für Konferenzen durch Deutschland gefahren und bin dabei auf unterschiedliche, aber immer sehr inspirierende Menschen gestoßen, die mir stets neue Perspektiven und Möglichkeiten mitgeben haben. Dafür sage ich herzlichen Dank an euch alle und schicke euch hier eine persönliche Video Nachricht vom Ende der Welt!

HERZLICHEN DANK !!!

Das hat dieses Jahr richtig gerockt! Gracias! Mercie! Thank you!

2020 soll auch so weitergehen: Daher: Jetzt gern mich anschreiben und einen Termin für Projekte vereinbaren!

Über den Autor

JannesUmlauf administrator

Trainer für politische Bildung, Moderation und kreativen Aktivismus. Schreib mir gern eine Mail an: info@jannes-umlauf.de oder hinterlass einen Kommentar. Viel Spaß beim Lesen, herzlichen Dank und schön, dass Du hier bist!

Schreibe eine Antwort